Nachrichten

20 Jahre Firmenjubiläum - ein Grund zu feiern! 
22.06.2017 14:55:36  
 
Bild
Maja Immobilien und Maja-Appartement-Vermittlung bereits seit 1997 am Markt 
Seit nunmehr 20 Jahren sind wir mit Maja als Immobilienmakler und Appartement-Vermittler auf der Insel Usedom im Geschäft. Sowohl in den Kaiserbädern Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, als auch im Achterland vermitteln wir Ferienhäuser und Appartements. Mittlerweile haben wir 150 Wohnungen in der Betreuung und freuen uns, dass einige der Eigentümer bereits seit der ersten Stunde an unserer Seite sind. 

Wir möchten uns außerdem bei allen Partnern für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen uns für die Zukunft weiterhin tolle Gäste auf unserer Insel. 

Bei den gesammelten Spenden der Firmenfeier am 10.06.2017 wurde von unseren Gästen ein Betrag von 1.900 Euro an die Kinderkrebshilfe in Greifswald gespendet. Wir bedanken uns dafür in aller Form.