loader

Einen Moment bitte

 
 
   
Reisezeitraum
Übernachtungen
Übernachtungen
1 Nacht
2 Nächte
3 Nächte
4 Nächte
5 Nächte
6 Nächte
7 Nächte
8 Nächte
9 Nächte
1 Woche
2 Wochen
2 Gäste
Erwachsene:
Kinder:
4 - 12 Jahre
Babys:
Bis 3 Jahre
Objekt
Objekt
Büro - Maja Appartement Verm.
Ferienhaus Birgit 6i
Ferienhaus Insel-Paradies
Ferienhaus Mühlenblick
Ferienhaus Seestrand
Ferienhaus Sonne 6c
Ferienhaus Sonneninsel 5c
Ferienhaus Thomas
Ferienhaus Waldhaus 5a
Kleines Ferienhaus 'Kuschelnest'
Kleines Palais
Mehr   Suchen
Filter löschen X
  Aufzug (40)
  Balkon (95)
  ebenerdig (32)
  Fahrradunterstellmöglichkeit (142)
  Garten (30)
  Grillplatz (16)
  Haustiere erlaubt (64)
  Kamin- / Ofen (29)
  Kleinkinderausstattung (9)
  Meerblick (41)
  Rollstuhlfreundlich (3)
  Sauna (40)
  Schwimmhalle (8)
  Spülmaschine (197)
  Terrasse (70)
  Tiefgarage (27)
  WLAN (200)
 

FAQ's - Häufig gestellte Fragen

 
Häufig gestellte Fragen - wir helfen Ihnen gern weiter.
 

Fragen zur Buchung

 
  Kann ich bei Ihnen eine Ferienwohnung unverbindlich vorreservieren?
Falls noch eine Bestätigung für den wohlverdienten Jahresurlaub von Ihrem Arbeitgeber aussteht, reservieren wir Ihnen gern Ihr Ferienappartement unverbindlich und bis zu zwei Wochen kostenfrei. Fragen Sie gern in unserem Servicebüro nach.
 
  Welche Leistungen beinhaltet der Wäscheservice?
Die Schlafmöglichkeiten in Ihrem Ferienappartement sind bei Ihrer Ankunft frisch bezogen und garantieren einen erholsamen Schlaf. Das Wäschepaket besteht aus zwei kleinen Handtüchern und einem Badehandtuch. Zusätzlich erhalten Sie kostenfrei einen Duschvorleger und zwei Geschirrhandtücher sowie eine kleine Auswahl an Dingen des täglichen Bedarfs (Geschirrspültabs, Spültücher und Spülmittel, Toilettenpapier und Müllbeutel).
 
  Mit welchen Gebühren habe ich im Fall einer Stornierung zu rechnen?
Sollten Sie krankheitsbedingt oder aus persönlichen Gründen Ihren Usedomaufenthalt nicht antreten können, stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich. Ihr storniertes Feriendomizil wird auf unseren Onlinemarketingkanälen für nachfolgende Interessenten wieder sichtbar. Im Fall einer vollständigen Weitervermietung des Appartements berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 32.00. Andernfalls sind 80 % des Mietpreises zu entrichten. Finden Sie eigenständig einen Nachmieter, führen wir kostenfrei eine Umschreibung des Mietvertrags durch. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung über unsere Versicherungsexperten der ERV. Ein entsprechendes Angebot erstellen wir Ihnen gern mit Buchungsbestätigung.
 
 
  Welche Leistungen beinhaltet die Servicepauschale?
Die obligatorische Servicepauschale beinhaltet die Kosten für die Endreinigung der Ferienunterkunft, den Wäscheservice sowie die Buchungsgebühr. Im Buchungsprozess wird Ihnen die Servicepauschale separat ausgewiesen. Der Gesamtreisepreis setzt sich aus dem Mietpreis des Feriendomizils und der Servicepauschale zusammen.
 
  Bieten Sie einen Gepäckservice an?
Sie haben die komfortable Möglichkeit Ihr Gepäck auf postalischem Weg in unser Servicebüro zu senden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter nehmen Ihr Gepäck sehr gern entgegen. Auf Wunsch bringen wir Ihre Gepäckstücke innerhalb der Kaiserbäder in die Ferienunterkunft und holen es dort auch wieder ab. Diesen Service berechnen wir Ihnen mit EUR 5.00 pro Fahrt und Kofferstück.
 
  Wie zahle ich meine Ferienunterkunft nach der Buchung?
Sie zahlen Ihre Ferienunterkunft innerhalb von 7 Tagen nach Buchung an. Durch Ihre Anzahlung in Höhe von 30 Prozent des Mietpreises ist die Buchung verbindlich. Die Restzahlung ist 14 Tage vor Anreise zu begleichen. Bei kurzfristigen Buchungen (Anreise innerhalb von 7 Tagen) zahlen Sie unmittelbar die Gesamtsumme per Überweisung. Wenn Ihre Anreise weniger als 3 Tage in der Zukunft liegt, begleichen Sie den Reisepreis direkt bei der Schlüsselübergabe in bar oder per EC-Karte in unserem Servicebüro.
 

Fragen zur An- und Abreise

 
  Ab wann ist die Anreise möglich?
Ihre Unterkunft ist an jedem beliebigen Anreisetag in der Hauptsaison (April bis Oktober) ab 15:00 Uhr und in der Nebensaison ab 14:00 Uhr bezugsfertig. Selbstverständlich können Sie telefonisch erfragen, ob ein früherer Bezug möglich ist. Unsere Rezeptionsmitarbeiter erwarten Sie bis 17:00 Uhr zur Schlüsselübergabe in unserem Servicebüro. Bei Verspätungen bitten wir um eine vorherige Information, damit wir die Übergabe der Schlüssel arrangieren können.
 
  Wann muss ich die Schlüssel für meine Ferienwohnung wieder abgeben?
Am Abreisetag ist die Wohnung bis 10:00 Uhr zu räumen. Bitte denken Sie daran, die Wohnung besenrein zu hinterlassen, die Spülmaschine auszuräumen und den Müll zu entsorgen. Die Schlüssel sind ausschließlich in unserem Servicebüro abzugeben.
 
 
  Ich reise mit dem Zug an. Wie erhalte ich meine Schlüssel?
Gern bestellen wir Ihnen nach vorheriger Absprache ein Taxi. Dieses empfängt Sie am Bahnhof und fährt Sie in unser Servicebüro zur Schlüsselübergabe. Anschließend werden Sie in Ihre Ferienunterkunft gebracht. Die Kosten für das Taxi übernehmen Sie. In Einzelfällen kann die Schlüsselübergabe direkt an der Ferienunterkunft stattfinden.
 

Fragen zum Aufenthalt

 
  Kann ich bei Ihnen einen Wäschewechsel hinzubuchen?
Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen Handtuch- sowie einen Bettwäschewechsel für jeweils EUR 5.00 pro Person an. Sprechen Sie einfach unsere zuvorkommenden Servicemitarbeiter an.
 
  Kann ich meinen Aufenthalt kurzfristig verlängern?
Selbstverständlich können Sie Ihren Aufenthalt verlängern, wenn keine weitere Belegung vorgemerkt ist. Fragen Sie einfach (spätestens einen Tag vor Abreise) bei unseren freundlichen Servicemitarbeitern nach.
 
  Verfügt mein Feriendomizil über einen Internetzugang (WLAN)?
In fast allen Unterkünften stellen wir Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Genauere Informationen finden Sie in unseren Unterkunftsbeschreibungen und in Ihrer Buchungsbestätigung.
 
 
  Kann ich eine Zwischenreinigung für meine Ferienunterkunft in Auftrag geben?
Sehr gern bieten wir Ihnen eine Zwischenreinigung an. Die anfallenden Gebühren erfragen Sie bitte bei unseren Servicemitarbeitern.
 
  Ist die Reservierung eines Stellplatzes für mein PKW notwendig?
Nahezu alle unsere Ferienunterkünfte verfügen über einen kostenfreien Parkplatz, der für Sie während des Aufenthalts reserviert ist. Detaillierte Parkplatzinformationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Wohnungsbeschreibung.
 
  Darf ich meinen Hund mit in den Urlaub nehmen?
Ihr Vierbeiner ist in ausgewählten Ferienappartements ein gern gesehener Gast. Hier finden Sie eine Übersicht zu den verfügbaren Unterkünften. In unseren hundefreundlichen Feriendomizilen erwartet Sie eine Informationsbroschüre zu Ausflugtipps mit Ihrer Fellnase.
 
  Hier sind die Haustiere willkommen  
  Ich benötige einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kann ich dies bei Ihnen ausleihen?
Für unsere kleinen Gäste stellen wir sehr gern einen Hochstuhl (EUR 10.00 einmalig) und ein Babybett inklusive Bettwäsche (EUR 25.00 einmalig) zur Verfügung. Sprechen Sie bitte unsere Servicemitarbeiter vor Anreise an, damit die Verfügbarkeit gewährleistet ist. Zu dem sind einige Wohnungen mit einer besonders familienfreundlichen Kleinkinderausstattung versehen.
 
  Unsere besonders kinderfreundlichen Ferienobjekte  

Sofern Sie Ihren Aufenthalt nicht in den Kaiserbädern planen, ändern sich einige Vorgehensweisen.

 
  Ich reise nach Korswandt oder Kamminke:
Den Schlüssel zu Ihrem Urlaubsdomizil erhalten Sie direkt vor Ort aus einem Schlüsselsafe am Objekt. Wir werden Sie vor Anreise über den Zahlencode als Zugang informieren. Der zweite Schlüssel befindet sich gut sichtbar in der Wohnung. Bei Abreise hinterlegen Sie die Schlüssel wieder wo Sie sie vorgefunden haben und verdrehen am Schloss des Safes die Zahlen.

Kurtaxe zahlen Sie in Korswandt und Kamminke nicht.
 
 
  Ich reise nach Stubbenfelde:
Den Schlüssel zu Ihrem Urlaubsdomizil erhalten Sie direkt vor Ort aus einem Schlüsselsafe am Objekt. Wir werden Sie vor Anreise über den Zahlencode als Zugang informieren. Sie erhalten für das Ferienhaus Finja nur einen Schlüssel, alle anderen Objekte verfügen über zwei Schlüssel. Bei Abreise hinterlegen Sie den Schlüssel in dem Safe und verdrehen am Schloss die Zahlen.

Die ortsübliche Kurtaxe überweisen Sie vor Anreise an uns. Wir werden Sie kontaktieren und Ihnen den Betrag mitteilen sowie die Kurkarten per Post zusenden. Bei kurzfristiger Buchung, weniger als 7 Tage vor Anreise erwarten wir Sie sowohl zur Bezahlung des Mietpreises als auch zur Übergabe der Schlüssel und zur Zahlung der Kurtaxe in unserem Servicebüro in Heringsdorf.