loader

Einen Moment bitte

 
 
   
Reisezeitraum
Übernachtungen
Übernachtungen
1 Nacht
2 Nächte
3 Nächte
4 Nächte
5 Nächte
6 Nächte
7 Nächte
8 Nächte
9 Nächte
1 Woche
2 Wochen
2 Gäste
Erwachsene:
ab 16 Jahre
Kinder:
10 - 15 Jahre
Kinder:
4 - 9 Jahre
Babys:
Bis 3 Jahre
Objekt
Objekt
Ferienhaus Birgit 6i
Ferienhaus Insel-Paradies
Ferienhaus Mühlenblick
Ferienhaus Seestrand
Ferienhaus Sonne 6c
Ferienhaus Sonneninsel 5c
Ferienhaus Thomas
Ferienhaus Waldhaus 5a
Kleines Ferienhaus 'Kuschelnest'
Kleines Palais
Mehr   Suchen
Filter löschen X
  Aufzug (40)
  Balkon (95)
  ebenerdig (32)
  Fahrradunterstellmöglichkeit (146)
  Garten (31)
  Grillplatz (16)
  Haustiere erlaubt (64)
  Kamin- / Ofen (29)
  Kleinkinderausstattung (10)
  Meerblick (41)
  Rollstuhlfreundlich (3)
  Sauna (40)
  Schwimmhalle (8)
  Spülmaschine (197)
  Terrasse (70)
  Tiefgarage (27)
  WLAN (200)
 

Informationen zur Stornierung

 
Reisen nach Usedom sind für Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern ab dem 18.05. möglich. Für alle anderen Bundesländer sind die Reisebeschränkungen ab dem 25.05. ebenfalls aufgehoben. Aufgrund des hohen Anruferaufkommens bitten wir Sie uns Ihr Anliegen nach Möglichkeit per Email mitzuteilen. info@maja-usedom.de
 
Kontaktformular  
 
 
 
 
 
liner

Reiseversicherung

 
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reiseversicherung die vollen Kosten erstattet, sofern sich einer der Reisenden krank meldet. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihre Reiseversicherung. Die Reiseversicherung der Ergo greift i.d.R. nicht bei höherer Gewalt oder einer positiven Corona-Erkrankung. Wir empfehlen Ihnen daher sich wenige Tage vor Reiseantritt krank zu melden und den erhaltenen Krankenschein an die Versicherung weiterzuleiten. Bitte beachten Sie, dass es im Moment zu erhöhtem Arbeitsaufwand bei der Versicherung kommt und daher mit Wartezeiten zu rechnen ist. Die Erstattung ist dadurch nicht gefährdet.
 
 
 
 
 
 
liner

Umbuchung - einfach und unkompliziert

 
Falls Sie Ihren gebuchten Aufenthalt (bis einschließlich Ende April) nicht stornieren möchten, können Sie jederzeit eine Umbuchung oder Verschiebung auf einen späteren Zeitraum anfragen.
Die Zahlung kann in dem Fall unkompliziert übernommen werden. Sprechen Sie uns gern diesbezüglich an.