loader

Einen Moment bitte

 
 
   
Reisezeitraum
Übernachtungen
Übernachtungen
1 Nacht
2 Nächte
3 Nächte
4 Nächte
5 Nächte
6 Nächte
7 Nächte
8 Nächte
9 Nächte
1 Woche
2 Wochen
2 Gäste
Erwachsene:
Kinder:
4 - 12 Jahre
Babys:
Bis 3 Jahre
Objekt
Objekt
(37) Ferienhaus Thomas
(56d) Kleines Palais
(90a) Ferienhaus Mühlenblick
(90c) Ferienhaus Seestrand
Ferienhaus 'Insel-Paradies'
Ferienhaus Birgit 6i
Ferienhaus Sonne 6c
Ferienhaus Sonneninsel 5c
Ferienhaus Waldhaus
Kleines Ferienhaus 'Kuschelnest'
Mehr   Suchen
Filter löschen X
  Balkon (93)
  ebenerdig (58)
  Fahrstuhl/Aufzug (125)
  Garten zur Nutzung (27)
  Grillmöglichkeit (13)
  Internet - WLAN (199)
  Kamin (29)
  Kleinkinderausstattung (7)
  Meerblick (39)
  radfreundlich (143)
  rollstuhlgeeignet (3)
  Sauna (Obj.) (37)
  Schwimmhalle (8)
  Spülmaschine (195)
  Strandkorb (persönlich) (9)
  Terrasse (69)
  Tiefgarage (26)
  Tiere willkommen (63)
  Waschmaschine (114)
 

Informationen zur Stornierung

 
Die Insel Usedom ist bis auf weiteres für Urlauber gesperrt.
Sollten Sie eine Ferienwohnung gebucht haben und der Reisezeitraum liegt zwischen dem 16.03. - 15.04. so können Sie die Reise kostenfrei stornieren. Aufgrund des hohen Anruferaufkommens bitten wir Sie uns Ihre Buchungsnummer, Bankverbindung und Ihren Stornierungswunsch per Email mitzuteilen. info@maja-usedom.de
 
Kontaktformular  
 
 
 
 
 
liner

Reiserücktrittsversicherung

 
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reiserücktrittsversicherung die vollen Kosten erstattet, sofern sich einer der Reisenden krank meldet. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihre Reiserücktrittsversicherung. Die Reiserücktrittsversicherung der Ergo greift i.d.R. nicht bei höherer Gewalt oder einer positiven Corona-Erkrankung. Wir empfehlen Ihnen daher sich wenige Tage vor Reiseantritt krank zu melden und den erhaltenen Krankenschein an die Versicherung weiterzuleiten. Bitte beachten Sie, dass es im Moment zu erhöhtem Arbeitsaufwand bei der Versicherung kommt und daher mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen ist. Die Erstattung ist dadurch nicht gefährdet.
 
 
 
 
 
 
liner

Umbuchung - einfach und unkompliziert

 
Falls Sie Ihren gebuchten Aufenthalt (bis einschließlich Ende April) nicht stornieren möchten, können Sie jederzeit eine Umbuchung oder Verschiebung auf einen späteren Zeitraum anfragen.
Die Zahlung kann in dem Fall unkompliziert übernommen werden. Sprechen Sie uns gern diesbezüglich an.